CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

17. November 2012

da wäre ich wieder...

na das hat ja mal super geklappt mit dem regelmäßigen p0sten....hm...is viel passiert in dem jahr..war viel in kliniken freundschaften wurden bis aufs letzte ausgereizt und nun steh ich wieder hier und habe grad nen klinik aufenthalt hinter mir....diesmal geht es mir echt besser..das sah das jahr über ganz anders aus...mir ging es echt mies...und viele menschen haben sich abgewand...aber nun bin ich wieder besserdauf und ich weiß wer zu mir steht...und zwar mein schatz und nisi mit familie....der rest "will mich nich"...aber damit kann ich leben...

ich werde 2 frendschaften jetzt wieder aufleben lassen und sie besuchen...wird bestimmt schön...h0ffe ich d0ch....nagut ich melde mich bestimmt bald wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen